Markus Espelage

Kein Chef, sondern der „Kleister“, der das Team zusammenhält

„Wir kämpfen jeden Tag gegen das schlechte Image der Branche. Nicht zu Unrecht, wie meine Berufserfahrung bei großen Maklerunternehmen gezeigt hat. Für mich stand schnell fest: Ein eigenes Maklerbüro muss her. Seitdem kann ich endlich auch ohne Cabrio arbeiten. Ein guter Eindruck darf bei uns ausschließlich durch Kompetenz, Transparenz, aber vor allem durch Zeit und einen sympathischen Umgang hinterlassen werden.

Und die Rechnung geht auf. Wir wachsen stetig und haben mittlerweile mehrere Mitarbeiter beschäftigt, die den “inneren Zwang” zur kundenorientierten Vermittlung mit mir teilen.“

Markus Espelage

Die Firmengeschichte

Markus Espelage, gelernter Bankkaufmann und Firmeninhaber von Espelage-Immobilien, ist seit vielen Jahren im Bereich der Immobilienvermittlung tätig. Ob Verkauf oder Vermietung, einzigartig ist der Espelage-Rundumservice. (Mehr Informationen: Espelage-Rundumservice) Inzwischen ist das Team auf vier Mitarbeiter mit unterschiedlichen Fachgebieten und Sprachkenntnissen angewachsen. So können selbst die ungewöhnlichsten Aufgaben schnell und professionell im Unternehmen bewältigt werden.

Das Team